2020


Nenno Architektur wünscht...

allen, trotz dieser besonderen Zeiten, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!


Die neue Prinzipal ist da!

Pünktlich zum Jubiläum berichtet auch dieses Jahr das Prinzipalmagazin. Wir freuen uns über die gelungene Ausgabe. 


5 Jahre!!!!!

Wir sind super stolz auf unser 5-jähriges Jubiläum am Prinzipalmarkt! Sobald es Corona zulässt, werden wir es mit Ihnen und Euch gebührend feiern!


Mit Vollgas...

... durch die Coronakrise! Marie Bücker M.A. (Arch) wird unser Team von nun an bereichern. Herzlich Wilkommen!


Bauzeichnerin

Weiterhin bilden wir mit voller Überzeugung junge Talente aus! Wir begrüßen Maja Matheja mit Freude als neues Teammitglied.


Baubeginn

In Mauritz-Mitte wurden die Bauarbeiten zum Neubau eines Mehrfamilienhaus samt Tiefgarage aufgenommen. Wir freuen uns auf eine spanndende Bauphase!


Übernommen!

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Mitarbeiterin Anna Bendik, die uns seit 2 Jahren als studentische Hilfskraft tatkräftig zur Seite stand, unser Team ab dem 01. Juni als Architektin unterstüzt.


Nicht zu übersehen!

Damit wir noch besser für unsere Kunden und Geschäftspartner zu finden sind, präsentieren wir uns seit neustem erleuchtet am Prinzipalmarkt.


Corona fordert uns neu heraus, hält uns aber nicht auf

Wir freuen uns, dass wir weiterhin für Sie als Ansprechpartner da sein können. Vor allem sind wir stolz darauf, dass unsere Geschäftskunden und Geschäftspartner kreative Wege finden, weiterhin produktiv und zielorientiert mit uns zu Arbeiten.


Verstärkung!

Ab sofort wird Svenja Tegtmeier M.A. (Arch) Teil unseres Teams. Als erfahrene Architektin wird sie unsere Qualität weiter steigern!


Rosenmontag 2020

Unsere traditionelle Karnevalsfeier am Prinzipalmarkt war auch dieses Jahr ein voller Erfolgt.


Frischer Wind von der Uni

Von nun an unterstützten uns Maria Vervoorst und Andrea Klassen als Werkstudentinnen mit vollem Elan.


Ausgezeichnet

Unser Beitrag im geschlossenen Wettbewerb für ein neues Büro- und Wohngebäude in Lüdinghausen wurde prämiert. Wir freuen uns über die Anerkennung in dem starken Teilnehmerfeld und den ersten Erfolg im Jahr 2020.

Hier geht es zum Wettbewerb!