2019

Nenno Architektur wünscht...

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020!

Fertigstellung

Das hochwertig ausgestattete Mehrfamilienhaus in Mauritz-Mitte wurde fertiggestellt.

Hier gehts zum Projekt

Kaufleute vom Prinzipalmarkt

Das Büro Nenno Architektur ist neuestes Mitglied der Kaufleute vom Prinzipalmarkt. In der nächsten Veröffentlichung der Zeitschrift Prinzipal erscheint ein kurzes Portrait über uns.

Hier gehts zur Prinzipal

Teamerweiterung

Seit dem 1. Juli unterstützt uns Stephanie Eßer tatkräftig als Assistenz der Geschäftsführung.

Hier gehts zu unserer Teamseite

Die Presse berichtet

Der von uns geplante Neubau am Königsweg / Ecke Scheibenstraße war Thema eines Zeitungsartikels. Das Appartementhaus mit 35 Wohneinheiten entsteht in direkter Nähe zum Wohnquartier der Wohn- und Stadtbau.

Hier gehts zum Artikel

Baubeginn

In Gremmendorf haben die Bauarbeiten zu dem Mehrfamilien- und Doppelhaus mit gemeinsamer Tiefgarage begonnen.

Hier gehts zum Projekt

FH-Storys

Für das Format "FH-Storys" wurde unsere Mitarbeiterin Kaja Hansen, Absolventin des Fachbereichs Architektur der FH Münster, interviewt.

Hier gehts zur Story

Wir suchen Dich!

Werkstudent/in in Teilzeit gesucht.

Mehr Info

Fertigstellung

Das hochwertig ausgestattete Mehrfamilienhaus in Mauritz-Mitte wurde fertiggestellt. Die ersten Wohnungen sind bereits bezogen.

Hier gehts zum Projekt

Rosenmontagsumzug 2019

Auch dieses Jahr gab es von uns am Rosenmontag ein kräftiges "Helau".

Die Presse berichtet

Das neue Wohn- und Geschäftshaus am Auftakt von Münster-Hiltrup ist heute Gegenstand der Lokalpresse. Die charakteristische Backsteinarchitektur wird Gastronomie, Arztpraxen sowie exklusive Wohnungen vereinen.

Hier gehts zum Artikel

Rundgang 2019

Zu Besuch auf dem Leonardo-Campus zum Rundgang 2019 der Kunstakademie Münster - schwarz-weiß geht immer. Ein kleiner Abstecher zur MSA durfte natürlich nicht fehlen...

Hier gehts zum Rundgang

Wir suchen Dich!

Werkstudent/in in Teilzeit oder Praktikant/in in Vollzeit (mindestens 3 Monate) gesucht.

Mehr Info