2018

Nenno Architektur wünscht ...

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019!

Fertigstellung Gründerzeithaus

Das Gründerzeithaus im Kreuzviertel wurde denkmalgerecht und im KfW-Standard saniert.

Mehr Info

Büroerweiterung

Wir haben unsere Bürofläche erweitert. Neben ergonomischeren Arbeitsplätzen konnte so auch ein Loungebereich eingerichtet werden.

Zu unserer Büroseite

Rohbaufertigstellung

Im Mauritzviertel wurde der Rohbau fast fertiggestellt. Mit großen Schritten sehen wir der Fertigstellung Anfang 2019 entgegen.

Mehr Info

Wir bilden aus!

Seit Mai 2018 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Nord Westfalen und freuen uns, ab August unseren ersten Auszubildenden zum Bauzeichner begrüßen zu dürfen.

Zu unserer Teamseite

Fertigstellung EFH Kinderhaus

Das Einfamilienhaus in ruhiger Wohnlage wurde termingerecht fertig gestellt. Der Grundriss des Hauses wurde perfekt an die Bedürfnisse des Bauherrn und seiner Familie angepasst.

Fertigstellung MFH Mauritz-West

Das exklusive Wohnhaus im Mauritzviertel wurde fertig gestellt. Die großzügigen Wohneinheiten bestechen durch ihre hochwertige Ausstattung und Grundrisse, die eine optimale Belichtung gewährleisten.

Fertigstellung MFH Schützenhof

Das Mehrfamilienhaus im Südviertel wurde erfolgreich fertiggestellt, die fünf hellen Wohnungen unterschiedlicher Größen sind bezugsfertig.

Fertigstellung MFH Aaseestadt

Mit der termingerechten Übergabe der 7 Wohneinheiten wurde die Sanierung des Mehrfamilienhauses erfolgreich abgeschlossen.

Mit der Leeze unterwegs

Das gesamte Team nutzte das schöne Wetter für eine Leezentour durch Münster. Für unsere neuen Teammitglieder die erste Gelegenheit alle aktuellen sowie abgeschlossenen Bauvorhaben kennen zu lernen.

Zu unserer Teamseite

Fertigstellung MFH Kreuzviertel

Das Mehrfamilienhaus mit 13 Wohneinheiten wurde nach dem Umbau termingerecht übergeben.