2017


Weihnachtsgrüße 2017

Das Team von NENNO ARCHITEKTUR wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr 2018!


Presse begleitet Baubeginn

Die Bauarbeiten an der Eugen-Müller-Straße / Ecke Niesertstraße sind planmäßig angelaufen und wurden von der regionalen Presse begleitet.

Mehr Info


Jobs bei Nenno Architektur

Wir suchen ab sofort einen / eine
Architekt/in in Vollzeit.

Mehr Info


Hochwertiger Wohnraum im Kreuzviertel

Mitten im Kreuzviertel wird das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses erneuert und qualitativ hochwertiger Wohnraum mit neuen Dachterrassen geschaffen.

Mehr Info


Mehr Platz für die Familie

Die Bauarbeiten an dem Einfamilienhaus aus den 50er Jahren gehen gut voran. Das Gebäude wurde vollständig entkernt und nun durch einen modernen Grundriss mit großzügigem Anbau den Bedürfnissen der Bewohner angepasst.


Richtfest

Heute konnte nach erfolgreichen Rohbauarbeiten in der anspruchsvollen Baulücke im Mauritzviertel Richtfest gefeiert werden.

Mehr Info


Jobs bei Nenno Architektur

Wir suchen ab sofort
Werkstudenten (2 Tage / Woche)
Praktikanten (Vollzeit mind. 3 Monate)

Mehr Info


Am Wasser

Ab nun kann man dank der neuen Terrassenüberdachung am Café Sieben auch draußen geschützt sitzen.


Zwei Mal der 2. Preis

Die Jury prämierte die Entwürfe von NENNO ARCHITEKTUR in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Gravemeier für zwei von drei zu beplanenden Grundstücken mit dem 2. Platz.

Mehr Info


Entkernt

Das ehemalige Bürogebäude ist vollständig entkernt und wird nun durch 18 neue Wohnungen mit neuem Leben gefüllt.

Mehr Info